Menü Schließen

Zum Mittagstisch gibt´ s Tafelspitz

Bitte nicht mehr anrufen! Wir sind mit 60 Personen komplett ausgebucht!

Rosenhügel | Die SPD-Abteilung Rosenhügel lädt zu einem sonntäglichen Mittagstisch ein. Er findet am 19.März 2023 ab 12:30 Uhr im Heinrich-Weidemeier-Haus statt. (Einlass ab 11:30 Uhr)

Wir servieren diesmal Tafelspitz, Salzkartoffeln und Rote Beete Salat. Kaffee und Mineralwasser gibt´ s wie immer gratis dazu. Bei gutem Wetter kann auch der Außenbereich des Heinrich-Weidemeier-Hauses für den Mittagstisch genutzt werden.

Das Angebot wird immer sehr gut angenommen. Da der Platz begrenzt ist, ist eine vorherige telefonische Anmeldung von montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr unter der Nummer 0176 34295769 unbedingt erforderlich.

Der Mittagstisch ist für all diejenigen gedacht, die gerne in Gesellschaft zu Tisch sitzen. Er soll vor allem Seniorinnen und Senioren, Alleinstehende und Alleinerziehende aus dem Quartier ansprechen. Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen gemeinsam zu Tisch zu sitzen – und neben dem gemeinsamen Mittagessen auch noch ein bisschen zu Klönen und Nachbarn zu treffen. Der Mittagstisch soll den sozialen Zusammenhalt im Ortsteil fördern und erhalten.

Spenden werden im Anschluss als Tellersammlung eingesammelt. Diesmal unterstützt die Familie Altinbüken den Mittagstisch mit einer namhaften Spende. Herzlichen Dank dafür.